top of page
Business meeting

HELP CENTER

Answers to your questions

HOW ARE YOU DIFFERENT FROM OTHER AGENCIES?

Enter the answer here. Be attentive, write clearly and precisely, and include both written and visual examples. Reread everything you wrote and imagine that you are on the website for the first time. Is the answer understandable?

DO YOU PLACE PEOPLE IN TEMPORARY EMPLOYMENT CONTRACTS?

Enter the answer here. Be attentive, write clearly and precisely, and include both written and visual examples. Reread everything you wrote and imagine that you are on the website for the first time. Is the answer understandable?

I DON'T KNOW HOW TO WRITE MY RESUME. COULD YOU HELP ME WITH THIS?

Enter the answer here. Be attentive, write clearly and precisely, and include both written and visual examples. Reread everything you wrote and imagine that you are on the website for the first time. Is the answer understandable?

bottom of page

top of page
Business meeting

HILFECENTER

Antworten auf Ihre Fragen

WIE UNTERSCHEIDEN SIE SICH VON ANDEREN AGENTUREN?

Gib hier die Antwort ein. Sei aufmerksam, schreib deutlich und präzise und füge sowohl schriftliche als auch visuelle Beispiele hinzu. Lies dir alles noch einmal durch, was du geschrieben hast und stell dir dabei vor, du seist zum ersten Mal auf der Website. Ist die Antwort verständlich?

VERMITTELN SIE LEUTE IN BEFRISTETE ARBEITSVERHÄLTNISSE?

Gib hier die Antwort ein. Sei aufmerksam, schreib deutlich und präzise und füge sowohl schriftliche als auch visuelle Beispiele hinzu. Lies dir alles noch einmal durch, was du geschrieben hast und stell dir dabei vor, du seist zum ersten Mal auf der Website. Ist die Antwort verständlich?

ICH WEISS NICHT, WIE ICH MEINEN LEBENSLAUF SCHREIBE. KÖNNTEN SIE MIR DABEI HELFEN?

Gib hier die Antwort ein. Sei aufmerksam, schreib deutlich und präzise und füge sowohl schriftliche als auch visuelle Beispiele hinzu. Lies dir alles noch einmal durch, was du geschrieben hast und stell dir dabei vor, du seist zum ersten Mal auf der Website. Ist die Antwort verständlich?

bottom of page